IPv4 für Homeoffice
Degeem
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

wäre es möglich, dass ich zwecks Homeoffice eine IPv4 Adresse bekomme, damit eine VPN-Verbindung ins Büro funktioniert?

Viele Grüße

15 Antworten 15

Ich habe kein Geschäft. Ich arbeite wegen Korona von zu Hause aus. Ich arbeite die halbe Woche von zu Hause aus und die halbe Woche gehe ich zur Arbeit.

Ich möchte auf meine Überwachungskamera zugreifen und auch VPN verwenden, um auf mein Heimnetzwerk zuzugreifen.

Ich muss wissen, dass IPv4 aktiviert werden kann oder wenn ich meinen Vertrag kündigen muss. Ich habe 14 Tage Zeit zu stornieren.

Degeem
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dies ist mein erstes Mal mit Vodafone / UnityMedia. Die Gottesdienste begannen am Dienstag.

in welchem Bundesland wohnst du?

Degeem
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich fühle mich wie im Gefängnis. Entweder bekomme ich ein öffentliches IPV4 oder ein öffentliches IPV6. Ich habe viele Tests durchgeführt und kann meine Überwachungskamera oder meinen NAS nicht so einrichten, dass sie von außerhalb meines Heimnetzwerks zugänglich sind.

Ich habe sogar erfolglos versucht, das Ipv6-Host-Exposure zu verwenden. Versuchte alle Ports.

Degeem
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich wohne in Frankfurt, Hessen

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Degeem

Welchen Tarif hast Du denn? Hast Du evtl. den Powerupload schon bei uns gebucht?

Beste Grüße
Ida ^jku

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!