Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7946 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 691

Bin ein bisschen enttäuscht von Vodafone als Jahrelanger Kunde werde warscheinlich doch zur Telekom wechseln müssen besser wird es ja anscheinend nicht. Zu meinen Problem wir sind vor einen Jahr in diese Wohnung gezogen DSL neu von Vodafone der Route...

WLAN Abbrüche nach Update Fritzbox 6660 7.58

Hallo, heute Mittag wurde bei meiner Fritzbox 6660 ein Update auf FritzOS 7.58 durchgeführt.Seit dem verbinden sich unsere Smartphones ( Nothing(1), Oneplus8) nicht mehr, die verbindung wird ein paar mal auf und abgebaut bis sie dann aus bleibt. PC u...

Crossfader von Smart-Analyzer
  • 280 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station und Google Chromecast - Never ending Story!!

Seit April besteht das Problem, dass die Vodafone Station keine ordentliche Verbindung zu Google Chromecast Geräten mehr aufbaut. Im Sekundentakt sind hier Verbindungsabbrüche. Ein Umtausch in eine identische Vodafone Station hat das Problem nicht ge...

iliaserin von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Recorder HDR-4100C blinkt ständig rot, nichts geht mehr

mein HD Recorder HDR-4100C blinkt seit kurzem ständig rot und der Fernseher zeigt an : "kein Signal".Aus- und Einschalten bringt nichts, auch kein Zurücksetzen möglich.Kundendienst telefonisch unerreichbar, Hinweis Wartezeit derzeit länger als 120 mi...

lehne57 von Daten-Fan
  • 16 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 + WireGuard Verbindung aufs Handy

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem und komme nicht weiter. Ich nutzte bis gestern immer WireGuard auf meiner FritzBox6591, um von meinem Handy aus auf mein Heimnetzwerk zuzugreifen. Seit gestern funktioniert es aber nicht mehr.Sobald ich den...

Taruper von Netzwerkforscher
  • 114 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6670 - Ständige Verbindungsabbrüche

Moin in die Community, wir haben vor ca. 3 Wochen eine neue FRITZ!Box bekommen und dafür die alte Vodafone Station zurückgeschickt, da wir mit dieser enorme WLAN-Probleme hatten (SSIDs splitten, nur 2,4 GHz, nur 5 GHz hat alles nix gebracht). Dann ha...

lenkrad_0-1727372451050.png lenkrad_1-1727372471432.png lenkrad_2-1727372478132.png lenkrad_3-1727372490317.png
lenkrad von Daten-Fan
  • 50 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox6490 Telefonie geht NICHT mehr

Hallöchen liebe Commmunity,  ich nutze schon seit Jahren meine zuverlässige Eigene FritzBox 6490 Cable, nachdem mein Telefon kaputt gegangen ist sind wir eine Zeitlang ohne ausgekommen.  Nun haben wir ein neues Gekauft jedoch leider funktioniert es n...

Fabio89_0-1726512954587.png Fabio89_1-1726513110949.png
Fabio-89 von Netzwerkforscher
  • 680 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Defekter Router - Neuer Router seit Monaten nicht verschickt

Liebe Community, ich habe am 16.07.2024 meinen Vertrag "GigaZuhause Mission 250 Kabel" per Telefon verlängert. Da mein aktueller Router seit längerem nicht richtig funktioniert (Verbindung bricht auf mehreren Geräten immer wieder ab - dadurch kein fl...

naklaro von Daten-Fan
  • 73 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Start des Citrix-Desktop über Vodafone Kabel-Router gelingt nicht

Hallo liebe Community,ich arbeite derzeit im Home-Office und versuche seit Tagen, den Citrix-Desktop bei einem Kunden zu starten (CDViewer im TaskManager). Leider erfolglos! Die Fehlermeldung ist angehängt.Sowohl die IT meines Arbeitgebers, wie auch ...

tb1i50ma von Smart-Analyzer
  • 1481 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes