Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Bin ein bisschen enttäuscht von Vodafone als Jahrelanger Kunde werde warscheinlich doch zur Telekom wechseln müssen besser wird es ja anscheinend nicht. Zu meinen Problem wir sind vor einen Jahr in diese Wohnung gezogen DSL neu von Vodafone der Route...
Hallo, heute Mittag wurde bei meiner Fritzbox 6660 ein Update auf FritzOS 7.58 durchgeführt.Seit dem verbinden sich unsere Smartphones ( Nothing(1), Oneplus8) nicht mehr, die verbindung wird ein paar mal auf und abgebaut bis sie dann aus bleibt. PC u...
Seit April besteht das Problem, dass die Vodafone Station keine ordentliche Verbindung zu Google Chromecast Geräten mehr aufbaut. Im Sekundentakt sind hier Verbindungsabbrüche. Ein Umtausch in eine identische Vodafone Station hat das Problem nicht ge...
mein HD Recorder HDR-4100C blinkt seit kurzem ständig rot und der Fernseher zeigt an : "kein Signal".Aus- und Einschalten bringt nichts, auch kein Zurücksetzen möglich.Kundendienst telefonisch unerreichbar, Hinweis Wartezeit derzeit länger als 120 mi...
Die SIP Login Daten werden im Kundenportal nicht angezeigt.Die Begründung, die ich gefunden habe ist, dass von Vodafone ein Kabelmodem geliefert wurde.Nun möchte ich aber eine FritzBox-DECT Station zum Telefonieren verwenden und muß dafür die SIP Zug...
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem und komme nicht weiter. Ich nutzte bis gestern immer WireGuard auf meiner FritzBox6591, um von meinem Handy aus auf mein Heimnetzwerk zuzugreifen. Seit gestern funktioniert es aber nicht mehr.Sobald ich den...
Moin in die Community, wir haben vor ca. 3 Wochen eine neue FRITZ!Box bekommen und dafür die alte Vodafone Station zurückgeschickt, da wir mit dieser enorme WLAN-Probleme hatten (SSIDs splitten, nur 2,4 GHz, nur 5 GHz hat alles nix gebracht). Dann ha...
Hallöchen liebe Commmunity, ich nutze schon seit Jahren meine zuverlässige Eigene FritzBox 6490 Cable, nachdem mein Telefon kaputt gegangen ist sind wir eine Zeitlang ohne ausgekommen. Nun haben wir ein neues Gekauft jedoch leider funktioniert es n...
Liebe Community, ich habe am 16.07.2024 meinen Vertrag "GigaZuhause Mission 250 Kabel" per Telefon verlängert. Da mein aktueller Router seit längerem nicht richtig funktioniert (Verbindung bricht auf mehreren Geräten immer wieder ab - dadurch kein fl...
Hallo liebe Community,ich arbeite derzeit im Home-Office und versuche seit Tagen, den Citrix-Desktop bei einem Kunden zu starten (CDViewer im TaskManager). Leider erfolglos! Die Fehlermeldung ist angehängt.Sowohl die IT meines Arbeitgebers, wie auch ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
44 | |
9 | |
6 | |
4 | |
3 |