Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
KabelanschlussConnect BoxHabe beide Wlan 2,4 und 5 GHz in der connect Box deaktiviert. Ca. 2-3 Tage bleibt es deaktiviert, dann ist es plötzlich wie von Geisterhand wieder eingeschaltet.Wer kann helfen?
Hallo zusammen, leider ist die Wlan-Verbindung zu allen Geräten, wie Smartphone, Drucker, Smart-TV`s plötzlicher Weise massiv gestört.Entweder bricht die Wlan-Verbindung komplett ab und die Geräte loggen sich aus der Wlan-Verbindung aus ODER die Wlan...
Hi, bin gerade bei einer Freundin zu Gange um ihr im Haus ein ordentliches WLAN zu ermöglichen.Der tolle Vodafone Techniker hat den Router einfach im Keller angeklemmt obwohl der Raum nicht genutzt wird und das WLAN kaum bis ins Erdgeschoß reicht. Nu...
Das in anderen Meldungen als Lösung markierte Vorgehen, funktioniert bei mir nicht.Messungen der Bandbreite ergeben 40-50% der Sollleistung (1 GBit). Darum habe ich mir die "Kabelinformationen" angesehen. Am 30.11. habe ich ein Ticket geöffnet. Die A...
Hallo liebe Community, nachdem jahrelang alles gut lief habe ich seit einigen Wochen plötzlich ein Problem mit meinem WLan-Verstärker. Der Router hat ganz normal eine Verbindung ins Internet und über das WLan des Routers läuft alles problemlos. Der V...
Hallo zusammen, ich nutze eine eigene Fritz!Box 6690 an einem Cable 500 Anschluss. Seit dem Update auf Fritz OS 8 verliert die Box alle 8-10min die Verbindung zum Internet. Die Box wurde wurde bereits auf Werkseinstellungen gesetzt, leider ohne Verän...
Die Telefonie funktioniert mit meinem Kabelrouter seit geraumer Zeit nicht. Die Internetverbindung funktioniert hingegen schon. Fehlermeldung: "1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert" Folgendes habe ich schon getan, um das Problem zu beheben- Rou...
Guten Morgen, ich habe von Vodafone einen neuen Router bekommen, nachdem ich regelmäßig vom Router ausgehende Verbindungsabbrüche hatte. Der Repeater hat mit der vorherigen Vodafone Station problemlos funktioniert. Nun habe ich mit dem neuen Router ...
Guten Tag, Ich benutze seit Jahren eine Easy Box 804, mit der ich sehr zufrieden bin. Vor kurzem habe ich eine zweite Easy Box 804 erworben , die ich als Ersatz Box für den schnellen Austausch aufbewahren möchte falls die Box, die ich jetzt benutze n...
Guten Tag, ich nutze seit dem 13.12.24 einen eigenen Router, der auch gestern frei geschaltet wurde. Den gemieteten Vodafon-Routerbenötige ich nicht mehr. Die Kündigung des Routers ist laut Vertrag monatlich möglich. Bitte sagen Sie mir in welcher Fo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
11 | |
10 | |
6 | |
4 |