Horizon Software Update 3.4.2
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Hallo ihr 

Das Horizon Software Update 3.4.2 soll in der ersten Hälfte 2018 kommen 

Wo wird das zu erst ausgerollt und wer folgt dann 

Und wann wird das ausgerollt im Juni wenn ja wann oder erst nach der WM 2018 oder so wie mit dem Fritzbox Update gefahren wurde

Diese Infos stehen auch auf der Facebookseite von Unitymedia Hilfe unten im Beitrag des bevorstehenden Changedays

https://www.unitymedia.de/privatkunden/showcase-komponenten/harshu-test/horizonsoftwareupdate-abstimmung/

MfG

Mops21-2

72 Antworten 72
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Mops21-2:
Gonzo:
Mops21-2, wir haben ja nun ein etwas größeres Update für die Horizon Box erhalten, es werden sicher auch noch ein paar kleinere Update kommen. Ob sich da aber noch viel tut glaube ich kaum, weil es kommt ja eine neue TV Box von UM.

Hi @Gonzo

Ich habe mich mal mit dem Sternchen neben der Diagnose erkundigt und folgende Antworten bekommen

Es hebt nur die Diagnose hervor, oder kommt eine weitere information sobald das Sternchen mit der Maus berüht wird?

Der Innere bereich kann somit als Maus betitelt werden, der er auch zur Steurung gehört. Also hat der Stern keine eigene Funktion.

MfG

Mops21-2

Hi alle

Und noch was zum Thema Sternchen neben dem Punkt Diagnose

Das Sternchen bei der Diagnose hat keine Bedeutung.

Damit das Hauptmenü verbessert wird.

Es kann sein das das Hauptmenü noch weiter verbessert wird so wie ich gerade im Chat verstanden habe

MfG

Mops21-2

Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hallo ihr

Wer hat das von euch noch und ist das ein Bug oder ein Problem oder was ist das

Wie auf dem einen Bild seht ihr schwarze Vorschaubilder und normale Vorschaubilder von den Medien diese werden erst nach ein paar Sekunden sichtbar meine Vorschaubilder von meinen Aufnahmen

Ist das so normal

MfG

Mops21-2

Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hallo ihr

Was interessantes gefunden heute

Mit Unitymedia Horizon noch schneller zum Lieblingsfilm

https://newsroom.unitymedia.de/pressemitteilungen/mit-unitymedia-horizon-noch-schneller-zum-liebling...

MfG
Mops21-2