Horizon Software Update 3.4.2
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Hallo ihr 

Das Horizon Software Update 3.4.2 soll in der ersten Hälfte 2018 kommen 

Wo wird das zu erst ausgerollt und wer folgt dann 

Und wann wird das ausgerollt im Juni wenn ja wann oder erst nach der WM 2018 oder so wie mit dem Fritzbox Update gefahren wurde

Diese Infos stehen auch auf der Facebookseite von Unitymedia Hilfe unten im Beitrag des bevorstehenden Changedays

https://www.unitymedia.de/privatkunden/showcase-komponenten/harshu-test/horizonsoftwareupdate-abstimmung/

MfG

Mops21-2

72 Antworten 72
Nicht anwendbar
Schönes Update. Kann den automatischen Standby nicht mehr ausschalten. Nur noch die Optionen "Ein" und "Nacht" verfügbar...
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Aha okay auch dir ein danke schön für die Infos

MfG
Mops21-2
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Sir Angus:
Schönes Update. Kann den automatischen Standby nicht mehr ausschalten. Nur noch die Optionen "Ein" und "Nacht" verfügbar...

Sir Angus, bei mir ist der Standby wie vorher da hat sich nichts geändert. Steht bei mir auf Standard, dann geht noch Höher und Gering.

Mops21-2, alle Infos zu dem Update findest du in dem Link den du ja hier in deinem Eingangstext gepostet hast. Wird aber dann bei dem Update auch nochmal gezeigt. Erklärt sich aber eigentlich alles auch von selbst, so groß ist der Unterschied nicht zur vorigen Version.
Nicht anwendbar
Hallo. Schau bitte mal ein manü punkt tiefer bei "Auto Standby Modus". Vor dem Update war da "Aus Ein und Nacht". Jetzt ist das "Aus"weg und bei "Ein"ein Haken der nicht weg geht...
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Ja @Gonzo danke schön für die Infos dann warte ich die paar Tage noch ab

MfG
Mops21-2
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Sir Angus:
Hallo. Schau bitte mal ein manü punkt tiefer bei "Auto Standby Modus". Vor dem Update war da "Aus Ein und Nacht". Jetzt ist das "Aus"weg und bei "Ein"ein Haken der nicht weg geht...

Sir Angus, du hast recht, Auto Standby Modus gibt es nur die Option Ein und Nacht. Das finde ich auch nicht so toll. Hoffe das die das noch ändern. Ich sitze zwar selten bis 24 Uhr am TV, aber wenn es dann mal so ist wird man durch einen Banner gestört und muss schnell handeln und auf OK drücken damit die Box nicht aus geht.

Mops21-2, ich kann zur Zeit nicht erkennen das sich durch das Update etwas verbessert hat. Es ist etwas anders vielleicht etwas einfacher, aber es ist nicht berauschend. Ist aber auch meine persönliche Meinung.
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Ja genau @Gonzo

MfG
Mops21-2
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Hallo ihr

Heute das Update bekommen und auch installiert hat alles gut funktioniert

Ist das jetzt so normal das neben dem Punkt Diagnose ein Sternchen ist der war vorher nicht da

Er hat auch meine einprogrammierten Aufnahmen mit übernommen

Was sagt ihr noch dazu und wie sind eure Erfahrungen bzw. Berichte

MfG

Mops21-2

Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Mops21-2, ja bei mir ist auch das Sternchen neben der Diagnose. Was das aber soll kann ich dir nicht sagen. Die Aufnahmen und Einstellungen hat meine Box auch behalten, das ist ja auch gut so.
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Hi Gonzo

Ich kann ja morgen mal nachfragen wegen dem Stern neben der Diagnose und melde mich dann hier wieder

Ja genau weil hier ja auch bei einige das nicht so war nach dem Update oder irre ich mich da

Und werden wir noch Updates kriegen bzw. bekommen

Für Wünsche und oder Verbesserungen der Horizon Box / Horizon Software mache ich diese Woche noch einen separaten Thread auf

MfG
Mops21-2