Horizon Box hängt im Installationsmodus
Anonym74107
Youngster
Youngster

Nach dem Einschalten der Horizon Box ist diese ohne erkennbaren Grund in den Installationsmodus gewechselt.


Nach dem Hochfahren soll eine Sprache ausgewählt werden. Dies ist allerdings nicht möglich, da die Box nicht auf die Eingaben über die Fernbedienung reagiert.


Auch das Trennen vom Strom und das mehrmalige Hochfahren haben nicht geholfen.


Welche Optionen gibt es noch? Den Anruf im Kundencenter hat niemand beantwortet. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Da gibt es keine Fehlermeldung. Es reagiert nur einfach nichts auf eine Eingabe über die Fernbedienung. Einfach mal 10 s lang die Pairing-Taste drücken und wenn sich dann etwas bewegt, ist die Pairung durchgeführt. Es muss nur nach Drücken der Pairing-Taste sofort eine ausführbare Aktion durchgeführt werden, ansonsten setzt sich die Fernbedienung wieder zurück und der Vorgang muss komplett neu gestartet werden.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Ist die Fernbedienung überhaupt mit der Box gepairt? Ich glaube eher, dass dies nicht der Fall ist. Da hilft auch ein Neustart nichts.

MfG
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hemapri:
Ist die Fernbedienung überhaupt mit der Box gepairt? Ich glaube eher, dass dies nicht der Fall ist. Da hilft auch ein Neustart nichts.

MfG


Genau die Frage stelle ich mir ebenfalls. Gibt es eine Fehlermeldung? Bitte melde dich beim unserem Kundensupport.


Facebook

Twitter

Livechat


Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Da gibt es keine Fehlermeldung. Es reagiert nur einfach nichts auf eine Eingabe über die Fernbedienung. Einfach mal 10 s lang die Pairing-Taste drücken und wenn sich dann etwas bewegt, ist die Pairung durchgeführt. Es muss nur nach Drücken der Pairing-Taste sofort eine ausführbare Aktion durchgeführt werden, ansonsten setzt sich die Fernbedienung wieder zurück und der Vorgang muss komplett neu gestartet werden.

MfG