Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2019 21:17
Nach dem Einschalten der Horizon Box ist diese ohne erkennbaren Grund in den Installationsmodus gewechselt.
Nach dem Hochfahren soll eine Sprache ausgewählt werden. Dies ist allerdings nicht möglich, da die Box nicht auf die Eingaben über die Fernbedienung reagiert.
Auch das Trennen vom Strom und das mehrmalige Hochfahren haben nicht geholfen.
Welche Optionen gibt es noch? Den Anruf im Kundencenter hat niemand beantwortet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.04.2019 00:04
am 02.04.2019 22:19
am 03.04.2019 11:35
Ist die Fernbedienung überhaupt mit der Box gepairt? Ich glaube eher, dass dies nicht der Fall ist. Da hilft auch ein Neustart nichts.MfG
Genau die Frage stelle ich mir ebenfalls. Gibt es eine Fehlermeldung? Bitte melde dich beim unserem Kundensupport.
am 04.04.2019 00:04