Hitron CVE 30360 defekt?
Hollowyn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit heute Nachmittag funktioniert genannter Router nicht mehr. Ich habe bereits einen Neustart und Reset versucht, jedoch blieb beides erfolglos. Beim Neustart leuchtet wie gewohnt die Power-LED grün und die Wlan-LED rot. Anschließend blinken und leuchten dann durchgehend die Upstream und Downstream LEDs. Dann blinkt und leuchtet die Wlan-LED grün und wenn gerade die (at)-LED zu blinken beginnt oder kurz davor ist gehen wieder alle LEDs bis auf Power aus und das Prozedere beginnt von vorne. Eine Störung an meinem Anschluss liegt gemäß Vodafone-Störungsdienst nicht vor.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Moderator:in

Hallo Hollowyn,

danke für die Daten. Dein Router wird mir als offline angezeigt. Er ist ja auch schon etwas älter, daher tauschen wir einfach mal aus. Du bekommst das neue Gerät in den nächsten Tagen per Post zugeschickt. Schick uns den alten Router dann bitte wieder zurück.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

das sieht nach einem Bootloop aus, oder auf deutsch: das Gerät ist defekt.

Du kannst die Hotline anrufen oder hier auf einen Moderator warten. Das Letztere kann aber etwas dauern.

Gruß Robert 

Manu

Hallo Hollowyn,

sooo lange dauerts derzeit gar nicht 😉

Schick mir gern Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir den Router mal an. Falls er defekt ist, können wir dann gern tauschen.

Sag mir hier bitte wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

Viele Grüße, Manu

Hallo Manu,

danke für die schnelle Antwort. Die PN hab ich dir eben geschickt.

Manu

Hallo Hollowyn,

danke für die Daten. Dein Router wird mir als offline angezeigt. Er ist ja auch schon etwas älter, daher tauschen wir einfach mal aus. Du bekommst das neue Gerät in den nächsten Tagen per Post zugeschickt. Schick uns den alten Router dann bitte wieder zurück.

Viele Grüße, Manu

Ich habe ihnen eine pn  geschickt 

Wallace

Hi Axel,

eröffne bitte einen eigenen Beitrag.

VG Wallace