Frage
Antwort
Lösung
am
02.12.2020
18:41
- zuletzt bearbeitet am
02.12.2020
18:46
von
Kurtler
In den letzten Wochen startet mein Vodafone-Router völlig unmotitviert neu und unterbricht die Internet- und Telefonverbindung. Da ich im Homeoffice bin und häufig Video-Konferenzen habe, ist dies sehr störend. Die Neustarts erfolgen zu unterschiedlichen Zeiten.
Schafft Vodafone keine verlässliche Verbindung?
Edit: @schulli52 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.12.2020 17:02
Hallo schulli52,
weenn Du in der Kopfzeile des Beitrag von Tobias auf "Tobias" klickst wird eine Seite geöffnet von der aus Du eine "Persönliche Nachricht" senden kannst.
Viele Grüße Siegmar
am 21.12.2020 17:15
danke Sigi, ich versuch´s
am 24.12.2020 14:38
Hallo schulli52,
ich habe den Auftrag gerade an die Techniker übermittelt. Die Kollegen melden sich bei Dir, damit ein passender Termin gefunden werden kann.
Viele Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit, Martin