Frage
Antwort
Lösung
am
02.12.2020
18:41
- zuletzt bearbeitet am
02.12.2020
18:46
von
Kurtler
In den letzten Wochen startet mein Vodafone-Router völlig unmotitviert neu und unterbricht die Internet- und Telefonverbindung. Da ich im Homeoffice bin und häufig Video-Konferenzen habe, ist dies sehr störend. Die Neustarts erfolgen zu unterschiedlichen Zeiten.
Schafft Vodafone keine verlässliche Verbindung?
Edit: @schulli52 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.12.2020 14:38
Hallo schulli52,
ich habe den Auftrag gerade an die Techniker übermittelt. Die Kollegen melden sich bei Dir, damit ein passender Termin gefunden werden kann.
Viele Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit, Martin
am 02.12.2020 23:09
Hallo schulli52,
um welchen Router geht es? Bei Vodafone werden mehr als 10 verschiedene Router eingesetzt. Siehe nach Aufklebern mit der genauen Bezeichnung und dem Hersteller. Welchen Vertrag hast Du?
Viele Grüße Siegmar
am 03.12.2020 10:32
Hallo Siegmar,
es handelt sich um den CCH7466CE von CBN. Mein Vertrag bezieht sich auf Telefon/Internet 32MB ohne WLAN. Den WLAN-Router habe ich dahinter.
Hilft das weiter?
Viele Grüße
Gerhard
am 03.12.2020 13:30
am 03.12.2020 17:46
Danke für die Info.
Habe den Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nun einmal abwarten (ca. eine Woche) ob eine Besserung eintritt.
am 09.12.2020 11:24
Hallo schulli52,
sofern Dein Anliegen noch nicht gelöst ist, schick mir bitte eine Link mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und die Kundennummer.
Viele Grüße, Martin
am 18.12.2020 10:28
am
20.12.2020
18:29
- zuletzt bearbeitet am
20.12.2020
22:00
von
Kurtler
Hallo Tobias,
gerne.
XXXXXXXXXXXX
Sorry, ich hatte nicht selbstständig in das Postfach geschaut, weil ich zuvor immer eine Benachrichtigung per Email bekommen habe.
Gruß
Gerhard
Edit: @schulli52 Telefonnummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Schicke die Telefonnummer wie gefordert per PN. Gruß Kurtler
am 20.12.2020 18:30
Ergänzung:
Ist mein Einzelhaus. Daher Zugang gesichert.
am 21.12.2020 15:50
Hallo Tobias,
wie kann ich Dir dann meine Telefonnummer übermitteln?
Gruß
Gerhard