Gebrauchte FritzBox 6591 Cable
Anonym94010
Youngster
Youngster
Guten Morgen,

seit einigen Tagen haben wir den Tarif CableMax 1000 mit dem Vodafone-Router. 

Mit dem Router bin ich nicht zufrieden, deshalb überlege ich, mir die FritzBox 6591 zuzulegen. In diesem Zusammenhang folgende Fragen:

Das Freischalten einer neuen Box stellt kein Problem dar?

Über ebay Kleinanzeigen gibt es neue und gebrauchte Geräte. Teilweise neue Vodafone-gebrandete welche noch nicht genutzt wurden. Kann ich so eine kaufen? 

Und wie verhält es sich mit freien, aber bereits gebrauchten Geräten? Diese wurden im Netz ja bereits einmal registriert, stellt das ein Problem dar?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Angermann

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Gebrandete Geräte kannst du nicht kaufen. Diese können nicht provisioniert werden.
Bei Geräten (6591 mit AVM Artikelnummer 20002857) muss der alte Eigentümer ausdrücklich die Entfernung des Geräts aus der Datenbank veranlaßt haben.

Die SIP-Daten fürs Telefon lassen leider gerne mal mehrere Tage auf sich warten.
Ansonsten siehe hier:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Seit wann verkauft Vodafone gebrandete Fritz:Box Cable 6591 ?

Nicht ordnungsgemäß zurueckgesandte Mietgeraete werden fuer den neuen "Besitzer" sicherlich nicht freigeschaltet.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Gebrandete Geräte kannst du nicht kaufen. Diese können nicht provisioniert werden.
Bei Geräten (6591 mit AVM Artikelnummer 20002857) muss der alte Eigentümer ausdrücklich die Entfernung des Geräts aus der Datenbank veranlaßt haben.

Die SIP-Daten fürs Telefon lassen leider gerne mal mehrere Tage auf sich warten.
Ansonsten siehe hier:
Anonym94010
Youngster
Youngster
Ok, dann werde ich mir eher eine unbenutzte FB holen. Vielen Dank.