Gebrauchte Fritz!Box 6590 Cable
Heinz12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei der obengenannten Anlage können die Telefone bei Vodafone nicht freigeschaltet werden. Vorher hatte ich einen Router von Thomsen Modell THG540K. Seit der Umstellung auf Fritz!Box kann ich keine Freischaltung erreichen.

Habe schon viele Tipps ausprobiert, die man im Netz findet. Ohne Erfolg. Vielleicht kann jemand helfen.

MfG

15 Antworten 15

Hallo Dieter,

alles ohne Erfolg. 

Einstellungen überprüft, aus Telefonbuch gelöscht (paarmal) und neues Passwort angefordert. Telefon-Nr. wird nicht regestriert (Fehler).

Gruß Heinz12

Hallo Moni,

es funktioniert einfach nicht. Alles nach Vorgaben noch einmal gemacht und neues Passwort verwendet. Ohne Erfolg.

Gruß Heinz12

Hast du auch die IPv6-Einstellung geändert?

Sofern die IPv4-Verbindung per DS-Lite aufgebaut wird, kann es zu Problemen kommen...

Und weiterhin dürfen KEINE eigenen DNS-Server in der Fritte hinterlegt sein - es müssen die Server von VF verwendet werden, da es ansonsten zu Problemen mit der (internen) Namensauflösung kommen kann.

Moni_GK
Moderator:in

Hallo Heinz12,

dann hast Du eigentlich alles getan. Kannst Du mal bitte testen, ob es geht wenn Du unsere Box erst mal anschließt und Deine Box komplett neu registrierst.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Moni,

ich habe nur die Fritz!Box 6590 Cable angeschlossen. Internet funktioniert ja. Habe schon alles versucht, aber die Telefone lassen sich nicht freischalten. Auf Werkstellung zurückgesetzt, neues Passwort, Zugangsdaten sind auch

so hinterlegt wie angegeben (IPv6 und IPv4). Die Box die voher installiert war, kann ich nicht mehr verwenden. Funktioniert mi der neuen Regestrierung nicht mehr. Da wird mir wohl nichts übrig bleiben alles neu aufzubauen.

Schöne Feiertage.

Gruß Heinz12

Moni_GK

Hallo Heinz12,

wie unsere Box funktioniert nicht mehr? Das sollte nicht der Fall sein.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!