am 30.05.2019 12:33
Bei der obengenannten Anlage können die Telefone bei Vodafone nicht freigeschaltet werden. Vorher hatte ich einen Router von Thomsen Modell THG540K. Seit der Umstellung auf Fritz!Box kann ich keine Freischaltung erreichen.
Habe schon viele Tipps ausprobiert, die man im Netz findet. Ohne Erfolg. Vielleicht kann jemand helfen.
MfG
am 05.06.2019 23:40
Hallo Dieter,
alles ohne Erfolg.
Einstellungen überprüft, aus Telefonbuch gelöscht (paarmal) und neues Passwort angefordert. Telefon-Nr. wird nicht regestriert (Fehler).
Gruß Heinz12
am 05.06.2019 23:45
Hallo Moni,
es funktioniert einfach nicht. Alles nach Vorgaben noch einmal gemacht und neues Passwort verwendet. Ohne Erfolg.
Gruß Heinz12
am 06.06.2019 01:29
Hast du auch die IPv6-Einstellung geändert?
Sofern die IPv4-Verbindung per DS-Lite aufgebaut wird, kann es zu Problemen kommen...
Und weiterhin dürfen KEINE eigenen DNS-Server in der Fritte hinterlegt sein - es müssen die Server von VF verwendet werden, da es ansonsten zu Problemen mit der (internen) Namensauflösung kommen kann.
am 07.06.2019 11:11
Hallo Heinz12,
dann hast Du eigentlich alles getan. Kannst Du mal bitte testen, ob es geht wenn Du unsere Box erst mal anschließt und Deine Box komplett neu registrierst.
Liebe Grüße
Moni
am 08.06.2019 12:33
Hallo Moni,
ich habe nur die Fritz!Box 6590 Cable angeschlossen. Internet funktioniert ja. Habe schon alles versucht, aber die Telefone lassen sich nicht freischalten. Auf Werkstellung zurückgesetzt, neues Passwort, Zugangsdaten sind auch
so hinterlegt wie angegeben (IPv6 und IPv4). Die Box die voher installiert war, kann ich nicht mehr verwenden. Funktioniert mi der neuen Regestrierung nicht mehr. Da wird mir wohl nichts übrig bleiben alles neu aufzubauen.
Schöne Feiertage.
Gruß Heinz12
am 09.06.2019 16:52
Hallo Heinz12,
wie unsere Box funktioniert nicht mehr? Das sollte nicht der Fall sein.
Liebe Grüße
Moni