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Lösung
am 24.04.2020 11:54
Seit letzten Samstag versucht die Technik von Unitymedia meine Fritzbox 6591 zu aktivieren. Die Leitungswerte sind optimal. Ein Techniker hat vor Ort alte Bauteile ersetzt. Trotzdem kommt die erste Anmeldung wegen der Fehlermeldung "Internetverbindung IPv6 konnte nicht hergestellt werden: Keine Antwort vom DHCPv6-Server (SOL)" nicht zustande.
AVM sagt eindeutig Problem des Kabelanbieters. Der Techniker vor Ort bestätigt, dass die Box in Ordnung ist. Die Störungsannahme kümmert sich aber anscheinend nicht mehr. Störungsmeldungen werden aufgemacht und 24 Stunden später mit seltsamem Hinweisen wie "Bitte richten Sie die Telefonie in der Fritzbox mit Hilfe Ihrer neuen Zugangsdaten ein." geschlossen. Hat leider wenig mit dem Problem zu tun. Seit 2 Tagen wird Abends ein Technikereinsatz vor Ort zugesagt. Am Morgen prüft wieder die Netztechnik...
Hat jemand eine Idee, wie eine konstruktive Lösung zustande kommt?:unamused:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.04.2020 19:14
am 03.05.2020 14:06
am 03.05.2020 17:46