Fritzbox 6591 Speedtest
Anonym2867
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

habe vorhin eine eigene Fritzbox 6490 aktiviert gehapt und im Speedtest bei Unitymeida wurde immer mein Tarif oben angezeigt und bei zu schlechten Werte bis zum Modem gemessen seit der Registrierung der neuen Fritzbox wird nichts mehr angezeigt und habe gemerkt das ich seitdem kurz nach Neustart der Fritzbox viele korrigierbare fehler erhalte was bis dato nicht so war freue mich auf ne Antwort danke
9 Antworten 9
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Wenn die 6591 heute erst aktiviert wurde kann es eine Zeit dauern, bis dein aktueller Tarif angezeigt wird. Gedulde dich hier bitte mal ein paar Tage.

Korrigierbare Fehler sind erstmal nichts schlimmes. Die unkorrigierbaren sind entscheidend.

Was heißt denn viele? Schick uns doch mal ein Screenshot 😉

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym2867
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
danke für deine schnelle Rückmeldung die Aktivierung ist bereits seit 1 Woche hier mal ein Screenshot was sagst du dazu sind die werte normal nach ca 10 Minuten Neustart?
Scoopi
Datenguru
Datenguru

Quelle: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/CabelMax1000-DOCSIS-Pegel-I-O/td-p/2126885

Liebe Grüße
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hi Patrick, 

wie sieht es denn mittlerweile bei Dir aus? Ist Deine Fritzbox in der Zwischenzeit vollständig provisioniert? 🙂

Liebste Grüße :hearts:

- Janice

Anonym2867
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Janice

die Fritzbox wurde vor 9 Tage freigeschaltet ich bekomme bei dem Speedtest trozdem nicht mehr diese Anzeige zu meinen Tarif was nun?

Grüße
Scoopi
Datenguru
Datenguru
nettrpatrick:
Hallo Janice

die Fritzbox wurde vor 9 Tage freigeschaltet ich bekomme bei dem Speedtest trozdem nicht mehr diese Anzeige zu meinen Tarif was nun?

Grüße

Versuch es bitte mal mit einem anderen Browser.
Anonym2867
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Jup habe ich auch schon gemacht Internet Explorer Firefox und Chrome ach den Browser Cache habe ich auch gelöscht!!
Anonym2867
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
und nun? ist da was falsch gelaufen bei mir?

beste Grüße Patrick
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo nettrpatrick,

hast du schon in deinem Online Kundencenter nachgeschaut, ob deine Fritzbox dort korrekt angezeigt wird? Wenn sie noch nicht richtig angezeigt wird, dann melde dich doch bitte mal bei uns im Kundensupport über Facebook oder Twitter. Meine Kollegen werden dann überprüfen, ob die Fritzbox korrekt provisioniert wurde.

Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!