abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490 cable update auf 7.12 kommt nicht
Bernd1802
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bitte um Hilfe Fritzbox ist noch auf Stand 686 Updat kommt nicht .

Dies wurde von Vodafon gesagt:

Stromlos mehrmals.

Was wurde schon gemacht zwei mal zurückgesetzt jetzt wird die Box heiß!

Laut Vodafon sollte das Updat gehen.

 

Bitte um Hilfe.

Danke

 

Klein Bernd

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Update wurde heute Morgen eingespielt Version 7.12 und das innerhalb einer Woche Super Forum.

Echt klasse und schnell...

Besonderen Dank an Claudia und Team.

 

Bernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

das muss ein Mod anstossen, der Updateserver macht im Mom Probleme!

Der glubb is a Depp

Ok und wie mach ich das mit dem Mod meldet er sich selber oder muss ich anschreiben.

 

Ein Mod meldet sich von selber.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke Danke bin neu hier und kenne mich nicht gut aus  Danke

Da warten wir mal ab hab schon meine erfahrungen mit vodafon gesammelt.

Klein Bernd 

Die 6.86 war meines Wissens nach nur für Kaufgeräte verfügbar, die Leihgeräte haben die 6.87...

 

Das automatische Einspielen von Updates funktioniert ausschließlich auf Leihgeräten - bei Kaufgeräten musst du die Firmware selbst einspielen!

Nein es ist die 6.87 Tipfehler und eine Vodafone Box

Und nein das Update kommt nicht alleine bei mir ist irgendwo ein Fehler!

Mir kann nur ein Mod helfen oder ich tausche die Box!

Wie lange dauert es etwa bis ein Mod sich meldet?

 

Gruß Bernd

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernd1802,

 

wir hängen leider aktuell ein bisschen mit den Antworten hinterher. Sende mir bitte eine private Nachricht und sende dort Deine Kundennummer, Deine vollständige Adresse und für den Datenabgleich das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Schreibe nochmal kurz hier im Beitrag eine Nachricht, wenn Du die private Nachricht gesendet hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Abend Claudia herzliche Dank für deine Nachricht.

PN wurde gerade versendet mit allen Daten.

MfG. Klein Bernd