am 13.02.2020 22:13 - zuletzt bearbeitet am 13.02.2020 22:15 von Kurtler
Hallo,
ich hab leider das selbe Problem. Hab jetzt auch bei einer Vertragsverlängerung eine Fritzbox 6490 mit FritzOS 6.87 bekommen wo es kein Update gibt.
Edit: @Humiboy Ich habe für dich einen eigenen Thread erstellt. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.02.2020 19:38
Hallo Humiboy,
ich habe die Kollegen informiert, damit bei Dir manuell das Update aufgespielt wird. In ein bis zwei Tagen sollte es soweit sein.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.02.2020 10:10
Hi,
Danke an wem kann ich mich den wenden per PN.
LG
14.02.2020 10:15 - bearbeitet 14.02.2020 10:16
Bitte keine unaufgeforderten PN an Mod schicken. Ein Mod wird sich hier melden und deine Daten per PN anfordern.
Gruß Kurt
am 14.02.2020 10:18
Alles klar dann warte ich bis sich ein Mod meldet
LG
am 14.02.2020 20:06
am 15.02.2020 10:16
Oder gibt es eine Nummer wo man bei der Technik Abteilung anrufen kann und die spielen es dann auf?
am 15.02.2020 15:04
Telefonisch geht da leider gar nichts. Du musst warten bis sich hier ein Mod meldet. Wundert mich aber auch, das sich in deinem Thread noch keiner gemeldet hat.
Gruß Kurt
am 18.02.2020 20:30
Hast du das Update auf die 7.12 denn schon erhalten?
Gruß Kurt
am 18.02.2020 21:12
Hi,
nein natürlich nicht. Es hat sich ja kein Mod hier gemeldet. Und selber einem Mod anschreiben sollte man ja nicht.
am 22.02.2020 15:28
Hi Humiboy,
Dein Beitrag ist leider durch´s System gerutscht.
Sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) via PN, dann veranlasse ich das Update. Gib hier kurz Bescheid, wenn Du mir die Daten gensendet hast.
VG Wallace