abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox6490 Paketmittschnitt
Anonym83827
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wie kann ich in meiner FritzBox Cable 6490 (FRITZ!OS: 07.02) von Unitymedia die Datenpakete mitschneiden um sie anscließend mit Wireshark zu analysieren?

Mit der im Internet beschriebene Methode über "Inhalt" / "FRITZ!Box Support" komme ich nicht hin, da der Punkt "Paketmitschnitt" bei meiner Fritzbox von Unitymedia dort nicht existiert.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Gruß EW

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Soweit ich weiß ist das mit der UM-Fritzbox nicht möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Soweit ich weiß ist das mit der UM-Fritzbox nicht möglich.
Anonym83827
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Torsten,
vielen Dank für die Antwort.
(Ich hatte es befürchtet 😞 )
Gruß und schönes Wochenende
EW