abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6590 Cable startet ständig neu
Tarminaire
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit mehreren Wochen startet meine FritzBox in unterschiedlichen Abständen zwischen 2 Minuten und 5 Stunden neu. Laut AVM könnte das Netzteil das falsche sein, ist es jedoch nicht. AVM konnte mir mit dem Problem nicht wirklich weiterhelfen. Hat hier jemand eine Idee?

Danke im Voraus 🙂

 

Community-Team: Beitrag in passenderes Board verschoben

15 Antworten 15

Hi,

 

poste bitte nochmals nen Screenshot der Pegelwerte. Ich denke aber, dass der Anschluss wieder korrekt justiert wurde und du die Fritz!Box wieder in Betrieb nehmen kannst.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebastian,

 

das klingt doch super :). Die Modemwerte unter unserem Leihgerät sehen auch sehr gut aus. Es sollte also nichts dagegen sprechen, wenn Du Dein eigenes Gerät wieder anschließt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

ich habe vermutlich dasselbe Problem wie Tarminaire. Telefonisch wollte man mir leider nicht weiterhelfen, mit dem Verweis auf Routerfreiheit und das sei mein Problem. 😞

 

Setup: FritzBox 6590

Problem: Seit ca. ein bis zwei Wochen sehr häufige, unregelmäßige Neustarts. Die Monate davor lief alles Problemlos.

 

Anbei der Screenshot der Fritzbox. Kabelbox ist nun angeschlossen, Screenshots folgen.

 

Vielen Dank im Voraus! 

Und hier der KabelBox Screenshot 🙂

Und noch ein Screenshot von der Fritzbox mit allen Kanälen (im ersten Screenshot vom ersten Post hatte ich nicht alle drauf).

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Turayen,

 

bitte eröffne Deinen eigenen Beitrag, damit wir Dir individuell weiterhelfen können.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!