FritzBox 6490 immer noch auf 6.87
f-l-o-w123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

meine Leih-Box ist immer noch auf Version 6.87. Habe bereits einen Stromreset durchgeführt und ein paar Tage abgewartet. Kein Update. Service Hotline angerufen. Dort sagte man, dass ich nochmal das gleiche tun und 2-3 Tage warten soll. Drei Tage gewartet. Wieder kein Update. 

 

Wäre super, wenn hier ein Mod anstoßen kann, dass ich zeitnah die 7.12 auf meine Box bekomme.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo f-l-o-w123,

 

ich habe ein Ticket für Dich erstellt. Das Update sollte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo f-l-o-w123,

 

gerne kümmere ich mich mal darum

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal kurz hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

vielen Dank für deine Hilfe, PN habe ich dir geschickt.

Grüße

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo f-l-o-w123,

 

ich habe ein Ticket für Dich erstellt. Das Update sollte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

ich habe genau das selbe Problem vorliegen - FritzBox 6490 hängt auf FRITZ!OS: 06.87.

Könntest du mir dazu auch helfen?

 

LG

Anja

Hallo Moni,

danke fürs Kümmern. Ich sehe, dass bereits ein Ticket zur Entstörung erstellt wurde. 

 

Gleichzeitig wurde heute aber auch - ohne Auftrag von mir - ein zusätzlicher Auftrag von euch angelegt. Ich komme nun in den Genuß von "Vodafone HD Premium Cable" soiwe "Vodafone HD Premium Plus Cable".  Leider soll ich dafür nun 18,98 EUR zusätzlich pro Monat bezahlen. 

Könnt ihr das bitte wieder stornieren? Ich hatte da nichts bestellt..

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi f-l-o-w123,

 

ist erledigt. Bestätigung kommt zeitnah per Mail.

 

Gibst Du uns dann bitte noch ein abschließendes Feedback, sobald das Ticket abgeschlossen ist.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank, meine Fritzbox wurde gestern zuerst auf die 7.01 gehoben und kurze Zeit später dann auf 7.12. Nun läuft alles, auch endlich die Mesh-Verbindungen. 

Der ominöse Auftrag zu den Fernsehprodukten wurde heute Nacht auch storniert. 

Somit passt jetzt alles. 

Danke nochmal!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi f-l-o-w123,

 

perfekt, dann haben wir ja alles hinbekommen.

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!