am 12.03.2020 08:37
Hallo Comm,
habt ihr auch nur Probleme mit Vodafone, aktuell habe ich eine Fritz Box Cable 6591, diese wurde mir von Vodafone gestellt, da ich seit fast 9 Monaten kein Internet habe, jetzt nachdem der 6 Techniker das Problem gelöst hatte, habe ich mit dem normalen Vodafone Router ein annehmbares Ergebnis gehabt, kurz darauf habe ich für den Aufwand der letzten 9 Monate eine Fritz Box bekommen.
Habe mich darüber sehr gefreut die Box in Betrieb genommen Fritz OS 7.03 ging gut so wie der Kabelrouter von Vodafone auch vor einer Woche Update auf Fritz OS 7.12 und schon geht nichts mehr.
Ist das der Ernst bei Vodafone, prüfen die sowas nicht, jetzt habe ich hier einen Top Router stehen und nix geht wieder und die Antwort vom technichen Support (Ja warten Sie auf Update OS 7.13) klar gerne, ich warte ja schon 9 Monate, soll ich die restlichen Monate bis Vertragsende auch noch warten und schön weiterzahlen oder. Geschäftspolitik bei euch inzwischen? Glaube ich stelle die Zahlungen jetzt dann mal ein und lasse Vodafone auch mal warten.
Krass was man sich hier als Kunde gefallen lassen muss. Aber die Werbung und werbeversprechen glänzen für teuer Geld.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.03.2020 11:51
Hallo dani2k6,
am Samstag war ja dazu ein Techniker bei Dir, der eine sehr gute Bandbreite erreicht und am Anschluss keinen Fehler festgestellt hat.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.03.2020 16:16
... ja am samstag kurz nach 10 optimale messerte, warum nur ...
danke der techniker hat lang und breit erzählt wo das problem bei vodafone ist, bin jetzt bestens aufgeklärt, aber in zukunft soll vodafone nicht mehr sagen, sie sind es nicht, wenn der fehler doch bei vodafone liegt/lag,
weil aktuell sehr schlechte verbindung
am 17.03.2020 17:33
Hey,
was hat Dir denn der Techniker gesagt. Laut Abschluss hat er mit seinem Messgerät die volle Bandbreite erreicht.
VG Wallace
am 18.03.2020 07:12
ich glaube interners gehören wohl eher nicht in ein forum
am 19.03.2020 09:10
Hallo dani2k6,
dann belassen wir es dabei und ich schließe hier ab.
Viele Grüße, Manu