1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 6590 neues Update installieren, wie?
Anonym90961
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag Community,


ich habe Anfang der Woche eine neue Fritzbox 6590 gekauft und angeschlossen und auch bei UM freischalten lassen. Doch bisher war die Kabelverbindung erfolglos. Gestern bemerkte ich das die Fritzbox nicht die aktuelle Firmware besitzt, daher meine Frage ob es daran liegen kann das sich die Fritzbox nicht anmelden kann und wenn ja wie kann ich sie downloaden? Ich hab mein Handy angeschlossen per USB-Thetering um das Update zu downloaden und zu installieren, doch dies leider auch ohne Erfolg. Habe mich an den AVM Support gewendet doch hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen. Ich bitte um hilfe.

26 Antworten 26
Anonym90961
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kabel ist perfekt dran war da sehr vorsichtig
Anonym90961
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Liegt das vielleicht daran das ich das Koaxialkabel vom Techniker was schon dran war benutze und nicht das mitgelieferte von der Fritzbox? Denke aber das es keinen Unterschied machen sollte
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
1993-Bilal:
Liegt das vielleicht daran das ich das Koaxialkabel vom Techniker was schon dran war benutze und nicht das mitgelieferte von der Fritzbox? Denke aber das es keinen Unterschied machen sollte

versuch es doch einfach mal
Anonym90961
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das Problem ist das es viel zu kurz ist und es nicht bis zum Modem reicht... aber vorher hat ja die Connect Box funktioniert mit dem Kabel warum sollte dann die FB nicht auch damit funktionieren?
Scoopi
Datenguru
Datenguru
1993-Bilal:
Das Problem ist das es viel zu kurz ist und es nicht bis zum Modem reicht... aber vorher hat ja die Connect Box funktioniert mit dem Kabel warum sollte dann die FB nicht auch damit funktionieren?


prüf mal, ob das Kabel beschädigt oder geknickt ist.

Tipps hast du nun genug bekommen.


Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Versuche es mal testweise mit einer anderen Anschlussleitung. Vieleicht hat die alte einen Bruch und beim Umklemmen war dann der Durchgang gestört. Versuche mal ob das alte Gerät hochfährt. Wenn ja, ist der Anschluss in Ordnung.

MfG
Anonym90961
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ok Problem gelöst. Techniker war da -Verstärker war durch. Ausgetauscht und nun läuft alles perfekt.