Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Re: Fritz 6591 Kein Power Mode mehr seit 7.13 einstellbar?
Gehe zu Lösung
Anonym40402
Netzwerkforscher
Hallo Ich habe festgestellt das seit dem Update 7.13 Kein Power oder Green Mode mehr einstellbar ist.Kann man da etwas machen??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Hi,

diese unnötige Einstellung wurde in der Provider 7.13 endlich entfernt und die LAN-Ports laufen immer im Power-Mode, wenn das angeschlossene Gerät dies unterstützt.

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Hi,

diese unnötige Einstellung wurde in der Provider 7.13 endlich entfernt und die LAN-Ports laufen immer im Power-Mode, wenn das angeschlossene Gerät dies unterstützt.

Grüße
Mehr anzeigen