abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz 6591 Kein Power Mode mehr seit 7.13 einstellbar?
Anonym40402
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Ich habe festgestellt das seit dem Update 7.13 Kein Power oder Green Mode mehr einstellbar ist.Kann man da etwas machen??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie
Hi,

diese unnötige Einstellung wurde in der Provider 7.13 endlich entfernt und die LAN-Ports laufen immer im Power-Mode, wenn das angeschlossene Gerät dies unterstützt.

Grüße
GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie
Hi,

diese unnötige Einstellung wurde in der Provider 7.13 endlich entfernt und die LAN-Ports laufen immer im Power-Mode, wenn das angeschlossene Gerät dies unterstützt.

Grüße
GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU