Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2019 17:45
Hallo alle zusammen,
Und zwar wollte ich mal folgendes in Erfahrung bringen. Bei meinem Online Monitor in meiner FritzBox6490 Cable steht auf beiden Diagrammen Downstream und Upstream 10 kbits ich habe 3 Play 400 wollte mal nachfragen wie das kommt müsste da nicht steht 400 mbits Download und 20 mbits upload anstatt 10 kbits?
Danke für die Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Silas Wortmann
P.S
Habe ein Screenshot davon gemacht.
am 22.07.2019 13:56
am 22.07.2019 14:01
am 22.07.2019 14:21
Du erreichst sie über folgende Wege:
- LiveChat: Auf den Reiter "Chat & E-Mail" klicken und loslegen
(am Besten wäre es, wenn du vorher schon im Kundencenter angemeldet bist :wink:)
- oder über den Messenger der Kundencenter App
Natürlich kannst du dich auch jederzeit an die Supporter aus der Hotline wenden.
Ein kleiner Tipp: Je mehr Informationen die Kollegen haben, desto ausführlicher können sie die Störungsanalyse durchführen, bzw. den Technikern im Störungsticket mitteilen. 😉
Hattest du eigentlich schon einmal geschaut, ob sich etwas ändert, wenn du die Fritzbox auf die Werkseinstellungen zurückstellst?
- Janice :hearts: