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Lösung
am 14.12.2018 10:38
Hallo,
etliche Wochen ist es nun her, dass o. g. Beitrag (vgl. Anhang) mit der Antwort gelöst wurde, dass die neue Firmware verfügbar sei, das Problem hierdurch gelöst und bald an alle verteilt wird... Ich persönlich warte jedoch leider immer noch auf das Update, obwohl ich im damaligen Beitrag erwähnt hatte, dass mich gleiches Problem betrifft. Mein Beitrag in besagtem Thread wurde jedoch a) einfach ignoriert und b) der Thread archiviert, so dass er noch nichtmals mehr zugreifbar ist. Zudem besteht das Problem weiterhin...
Alles irgendwie ganz schlecht 😞
Darum nochmal meine explizite Anfrage, mit der Bitte um explizite Antwort:
1) Wann wird die neue Firmware-Update an alle verteilt?
2) Bzw. gibt es eine Möglichkeit (für mich) dies zu forcieren?
3) Wenn nicht: Könnte die Technik das bitte antriggern?
Herzlichen Dank vorab einer möglichst zeitnahen Antwort!
Viele Grüße
whim
PS: Mail im Anhang vom 30.10.2018 / Link zum archivierten Artikel lautet:
Re: Arris TG3442DE Webinterface im Bridged-Mode nicht erreichbar
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.01.2019 21:36
Ok, trotzdem Danke! Habs aber auch rausgefunden bzw. eingegrenzt (wens interessiert):
Es lag am Browser. Zumindest Firefox als auch Chrome merken sich anscheinend das falsche Redirect (auf diese Möglichkeit kommt man vielleicht nicht unbedingt). Ich kam jedoch drauf, als ich es mit Edge auf meinem Hauptrechner probierte, mit dem ich es mit der fehlerhaften Firmware NICHT probierte - voila. Also Firefox bereinigt (Cache & Co. geleert) und jetzt klappts auch mit dem Nachbarn 😉
Call somit erledigt. Danke nochmals und viele Grüße
whim
am 18.12.2018 21:08
Hallo Whim,
das Update ist weiterhin im Test. Die Kollegen sind auch bestrebt, es schnellstmöglich allen Kunden zur Verfügung zu stellen.
Einen Zeitpunkt kann ich Dir aktuell nicht nennen, Du kannst Dir aber sicher sein, dass es die Kollegen auf dem Schirm haben. Wir können da auch nichts forcieren. Ich kann aber ein Ticket für Dich aufnehmen und es an den bestehenden Hauptauftrag zum Thema anhängen. So wirst Du über den Stand informiert. Falls Du dies wünscht, schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich auf alle Fälle hier im Beitrag, sobald Du eine PN geschickt hast.
Zum Thema ignorieren, im Regelfall sind unsere Antworten immer an den Threadersteller gerichtet. Wenn jemand ein ähnliches Problem hat, ist es immer ratsam, einen eigenen Beitrag zu eröffnen.
Viele Grüße
Lars
am 18.12.2018 22:37
Hi Lars,
Danke Deiner Antwort! Damit kann ich (zumindest eine Weile) leben... PN habe ich gerade gesendet - dann hoffen wir mal, dass es nicht mehr allzu lange dauert. (Komisch nur, dass der erwähnte andere Kunde das Update schon vor Wochen erhalten hat. Wurde dieses noch einmal zurückgezogen?)
However, viele Grüße
whim
am 19.12.2018 09:21
@whim schrieb:Hi Lars,
Danke Deiner Antwort! Damit kann ich (zumindest eine Weile) leben... PN habe ich gerade gesendet - dann hoffen wir mal, dass es nicht mehr allzu lange dauert. (Komisch nur, dass der erwähnte andere Kunde das Update schon vor Wochen erhalten hat. Wurde dieses noch einmal zurückgezogen?)
However, viele Grüße
whim
wenn du deinen PDF Anhang richtig durchlesen würdest, würdest du auch dort lesen, dass die Firmware noch nicht freigegeben ist und aus diesem Grund auch der Thread ins Archiv verschoben und geschlossen wurde wurde
am 19.12.2018 09:31
@Holsie-Sabsie
Was ist Dir denn über den Weihnachtsteller gelaufen? Wenn Du das in dem archivierten (und somit nicht mehr zugreifbaren) Thread gelesen hättest, was ich dort noch lesen konnte, nämlich dass der dortige Kunde die neue Firmware bereits erhalten hatte und das Interface somit wieder zugreifbar war (!), dann würdest Du Dich lieber um Deine Weihnachtsgeschenke kümmern, anstatt mich hier so von der Seite... Sorry. Frohes Fest!
am 23.12.2018 14:33
Hallo whim,
die Firmware, um die es geht, hast Du bereits seit fast zwei Wochen auf dem Modem. Da der Zugriff noch nicht möglich ist, habe ich bei den Kollegen nachgefragt. Vermutlich können sie aber erst im neuen Jahr antworten.
Viele Grüße,
Claudia
am 08.01.2019 21:21
Hallo Claudia,
Danke Deiner Nachricht! Das ist jetzt doch einigermaßen kurios: Habe (neben einem Geräteneustart) zwischenzeitlich jetzt auch mal den Bridge-Modus ausgeschaltet und auch dann ebenfalls KEINE Weboberfläche angezeigt bekommen (Internetzugriff hat funktioniert). Vorher konnte ich zumindest durch Ausschalten des Bridge-Modus in Erfahrung bringen, welche Firmware drauf ist. Jetzt bekomme ich gar nichts mehr angezeigt 😞
Danke vorab Deiner baldigen Antwort der Kollegen!
LG, whim
am 08.01.2019 21:35
am 10.01.2019 08:59
Hallo whim,
leider habe ich bisher noch nichts gehört, ich hab daher nochmal nachgefragt. Melde Dich bitte Anfang nächster Woche nochmal.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.01.2019 23:07
Hallo Claudia,
hiermit melde ich mich nochmal 🙂 - Problem besteht weiterhin 😞
Danke und viele Grüße
whim