Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2020 05:11
Hallo,
auch bei mir bleibt die FritzBox, welche vor etlichen Wochen getauscht wurde, beharrlich bei der Firmware-Version 6.87.
Anrufe bei der Kundenhotline und damit verbundene Ratschläge wie abwarten und Stromreset brachten mich bislang nicht weiter.
Nun habe ich in div Threads wie diesem gelesen, dass einem hier geholfen werden kann und wollte mein Glück auch hier versuchen...
Vielen Dank vorab...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2020 19:42
Hallo Tempeck,
es hat etwas gedauert, aber wir haben es lösen können.
Schick bitte die neue Box mit dem beiliegenden Retourenschein kostenfrei zurück.
Somit bleibt die "alte" Box weiterhin bei Dir.
Viele Grüße, Martin
am 22.04.2020 21:56
Alles klar, vielen Dank für die Mühe!
am 24.04.2020 16:02
Hallo Tempeck,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich schließe den Beitrag dann hiermit ab.
Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin