Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2019 13:41
Liebe Moderatoren,
letztes Jahr musste ich lange betteln und ningeln, bis ich das Firmware-Update auf 6.1.2.23 bekam und meinen Internetzugang endlich vernünftig benutzen konnte.
Inzwischen wurde mir die Firmware 6.1.2.26 aufgespielt mit dem Ergebnis, dass der Router regelmäßig (mindestens 1x täglich) abstürzt, 10 Minuten braucht bis er wieder benutzbar ist und das Web-UI so grottig langsam ist, dass es mir noch nicht einmal gelingt, das Router-Log zu kopieren, um zu zeigen wie oft dieses tolle Gerät abstürzt.
Da dabei jedesmal ein Reconnect geschieht, könnt Ihr das aber sicher in Euren Logs nachvollziehen.
Deshalb meine Fragen:
1. kann ich bitte wieder die vorherige Firmware 6.1.2.23 haben? Die hat wunderbar funktioniert.
2. gibt es eine andere Lösung für mein Problem?
3. warum "*schlecht beraten*" mich der Kundenservice und antwortet auf meine schriftliche Anfrage mit "aufgrund des erhöhten Kontaktvolumens konnten wir ihre Anfrage leider nicht bearbeiten"? Mir fehlen die Worte über so eine dummdreiste Antwort.
Robert
am 01.02.2019 15:06
Habe heimlich, still und leise ein Update auf Firmware 6.1.2.31 bekommen... bin gespannt wie viele Probleme es löst und wie viele Neue es verursacht. 😉