Fehlender Aktivierungscode
Novia
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Abend, gestern habe ich den neuen Internetrouter angeschlossen. Nach einigen Minuten wurde dann ein Aktivierungscode abgefragt, welchen ich leider nicht zur Hand habe. Ich habe daher einen neuen Code angefordert, der jedoch auf dem Postweg versandt werden soll. Das dauert mir zugegebenermaßen allerdings zu lange. Kann mir nicht ein Vodafone-Mitarbeiter den Aktivierungscode per Mail übersenden?

Freundliche Grüße

Angelina
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Rufe mal bei der Hotline 0800 5266625 an und lasse dir den Telefonisch geben.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Rufe mal bei der Hotline 0800 5266625 an und lasse dir den Telefonisch geben.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Novia
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ok, dankeschön 🙂
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Novia,

 

warst Du mit dem Hinweis von @Kurtler erfolgreich?

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Novia
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja, danke. Der Kundenservice hat einen Neustart durchgeführt, dann ging es.

Freut mich, das es funktioniert hat. Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!