FRITZ!Box 6660 Aktivierung funktioniert nicht
Anonym38321
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich habe im Zuge meiner CableMax 1000 Bestellung auch die FRITZ!Box getauscht - von 6490 auf 6660. Nach Hin-und-Her heute Morgen ist der Auftrag mittlerweile im KC sichtbar, aber irgendwas läuft da noch schief. Habe schon 3x die neue CM-MAC und SN durchgegeben, immer heißt es in 1-2h ist sie aktiviert, aber nichts. Status quo ist eine Verbindung mit 1,1 Mbit / 262 kbit/s und bei Weitere Informationen einige TLV-11 - unrecognized OID sowie Config File Rejected due to Invalid or Unexpected TLV 11. Macht die Hotline etwas falsch?
16 Antworten 16
Anonym38321
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
😄
Anonym38321
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Jaaaa, es funktioniert. Endlich eine kompetente Mitarbeiterin an der Hotline erwischt, die alles innerhalb von 15 Minuten erledigt hat!
Anonym92924
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

darf man fragen welche Hotline Nummer Du dafür angerufen hast?

Meine neue Fritzbox kommt heute und dann werde ich evtl. auch dieses Problem haben 😉

Vielen Dank.

Anonym38321
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich drücke die Daumen, dass es bei dir glatt läuft. 😄 War aber die Nummer, die ich auf der UM Seite gefunden habe, die 0221 46619100.
Anonym92924
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
pelikansalat:
Ich drücke die Daumen, dass es bei dir glatt läuft. War aber die Nummer, die ich auf der UM Seite gefunden habe, die 0221 46619100.


Danke!
ich werde berichten (hoffentlich positiv)  😉

Anonym92924
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
So ein kurzer Bericht!
Hatte gegen 15 Uhr einen recht netten Herren am Telefon.
Er ist mit mir die Freigabe durch gegangen und die Fritzbox war nach gut 35 Minuten aktiv.

Es hat bei mir also zum Glück alles ohne Probleme funktioniert ! 🙂
Anonym38321
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
So soll das sein! :+1: Freut mich, dass du mehr Glück hattest als ich. Jetzt bin ich gespannt wie es aussieht, wenn ich zu Hause ankomme, denn in der Zwischenzeit sind weitere Aufträge bei mir im KC aufgetaucht.