FRITZ!Box 6591 Cable MM
Anna30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe gestern meinen neuen Router bekommen nach einem Tarifwechsel.

Bei der FRITZ!Box lag eine Notiz bei (selbstverständlich vom Hersteller), wie man auf das Board usw. zugreifen kann.

Der Router wurde gestern zum ersten mal angeschlossen bei mir, nichts wurde geändert. Alles auf Werkseinstellungen. 

Als ich dann auf die Fritzbox über die Internetseite zugreifen wollte & das Passwort eingegeben habe, bekam ich eine Fehlermeldung, dass ich mich wohl vertippt hätte, oder keinen Zugriff auf diesen Bereich hätte.

 

Das Kennwort auf der Notiz ist das selbe wie auf dem Router.

Wie kann ich jetzt auf die Seite bzw. den Router zugreifen, wenn das Passwort nicht stimmt oder akzeptiert wird?

Mehrere Versuche gestartet, aber immer die selbe Fehlermeldung.

 

Grüße,

 

Anna K.

 

13 Antworten 13

@Anna30  schrieb:

Ich verstehe die Antwort nicht. Wenn ich ein Gerät eingeschweißt bekomme, ist das für mich Originalverpackt & auf Werkseinstellung. Sprich, kein Passwort was geändert wurde.

 

Aber auch das habe ich schon versucht & trotzdem funktioniert das Passwort nicht.

Es steht auf dem Zettel & auch auf dem Router, dennoch ist es nicht korrekt o.ä..

 


na wenn du meinst...

dann musst du die Box halt umtauschen 

Danke für den Tipp, wusste nicht, dass man sich direkt an AVM wenden kann, dachte das liefe alles über Vodafone / Kabel Deutschland. 

 

Hab jetzt mal nen Supportticket geschrieben, hoffentlich hilft's. 

 

Danke für die Antworten & die Tipps!

 

Grüße

Ich bin immer noch davon überzeugt, das es einfach ein Eingabefehler ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Habe das gleiche Problem, konnte es bei dir gelöst werden?