Frage
Antwort
Lösung
08.11.2019 16:17 - bearbeitet 08.11.2019 16:18
Hallo,
ich habe gestern meinen neuen Router bekommen nach einem Tarifwechsel.
Bei der FRITZ!Box lag eine Notiz bei (selbstverständlich vom Hersteller), wie man auf das Board usw. zugreifen kann.
Der Router wurde gestern zum ersten mal angeschlossen bei mir, nichts wurde geändert. Alles auf Werkseinstellungen.
Als ich dann auf die Fritzbox über die Internetseite zugreifen wollte & das Passwort eingegeben habe, bekam ich eine Fehlermeldung, dass ich mich wohl vertippt hätte, oder keinen Zugriff auf diesen Bereich hätte.
Das Kennwort auf der Notiz ist das selbe wie auf dem Router.
Wie kann ich jetzt auf die Seite bzw. den Router zugreifen, wenn das Passwort nicht stimmt oder akzeptiert wird?
Mehrere Versuche gestartet, aber immer die selbe Fehlermeldung.
Grüße,
Anna K.
am 08.11.2019 21:35
@Anna30 schrieb:Ich verstehe die Antwort nicht. Wenn ich ein Gerät eingeschweißt bekomme, ist das für mich Originalverpackt & auf Werkseinstellung. Sprich, kein Passwort was geändert wurde.
Aber auch das habe ich schon versucht & trotzdem funktioniert das Passwort nicht.
Es steht auf dem Zettel & auch auf dem Router, dennoch ist es nicht korrekt o.ä..
na wenn du meinst...
dann musst du die Box halt umtauschen
am 08.11.2019 21:47
Danke für den Tipp, wusste nicht, dass man sich direkt an AVM wenden kann, dachte das liefe alles über Vodafone / Kabel Deutschland.
Hab jetzt mal nen Supportticket geschrieben, hoffentlich hilft's.
Danke für die Antworten & die Tipps!
Grüße
08.11.2019 22:46 - bearbeitet 08.11.2019 22:47
Ich bin immer noch davon überzeugt, das es einfach ein Eingabefehler ist.
Gruß Kurt
am 10.07.2020 20:44
Habe das gleiche Problem, konnte es bei dir gelöst werden?