abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FB 6490 Update auf OS 6.87
Rura-Penthe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja ich weiß, liebe "Vodafonies", diese Frage gem. Betreff wurde hier schon x-mal gestellt, aber wann kommt das Update denn nun endlich? Es kann doch sooo schwer nicht sein, zumal die "freien" 6490er schon längst damit laufen? Also jetzt doch mal bitte "Butter bei die Fische", so zumindest ungefähr. Mit einer Antwort nach dem Motto "Es ist da, wenn es da ist" bin ich (und sicher auch viele andere "Mietboxenbesitzer" hier im Forum) nicht - mehr - zufrieden. Andernfalls werde ich meine "Homebox-Option" jedenfalls relativ zeitnah kündigen und mir eine eigene FB zulegen, denn sooo teuer sind die Dinger ja nun auch nicht.

 

Und welche Optionen werden mit dem - potentiellen(?) - Update (gerüchteweise) freigeschaltet werden? DVB-C? Freie DNSv4-Server-Wahl? Freie/zusätzliche SIP-Konfiguration? Fragen über Fragen...

 

Also: Wenn Ihr (VF) in Zukunft gerne weiterhin die 5 Euro pro Monat für die Mietbox von mir haben wollt, dann bitte ich an dieser Stelle in aller Form mal um konkrete Antworten - nix für ungut.

 

Grüßle...

10 Antworten 10

Gemäß dem Wunsch, Schloss vor!