Eigene Fritzbox 6590
Bummelzug
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe ne eigene Fritzbox 6590. Mit der erreiche ich kein GigaBit. Das höchste der Gefühle sind 250 bis 290. Gibts da ne Lösung ? Gruss Roland

 

Gerade nachgelesen. 6590 wird nicht unterstützt. Um dem vorzubeugen. Euer Router kann das auch nicht. Liegt auch bei 250 bis 300. Und nix 1000.  Werte lassen sich nachvollziehen mit Wlan UND Netzwerkkabel. Und mit eurem Router kann ich meine zwei Telefonnummern nicht nutzen. Greetz Roland

21 Antworten 21
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

VF Modem dran, und Signalpegel posten, Nachbarn fragen was sie bekommen, mehr Infos!

Der glubb is a Depp
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Bummelzug,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Bitte beachte, aber das dazu unser Gerät angeschlossen werden muss.


Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Die 6590 kann nur DOCSIS 3.0.... Für Gigabit wird doch DOCSIC 3.1 benötigt. Das kann die 6591...Liegt es vielleicht daran?

Gruß

DerFrager

Die 6590 ist zwar nicht für einen 1000er Tarif geeignet, weil sie kein DOCSIS 3.1 beherrscht, aber so um die 900-950 sollte sie schon können.

 

Aber der @Bummelzug hatte ja auch geschrieben, das er mit der Leihbox auch nicht die volle Geschwindigkeit bekommt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Werde ich machen ...war zeitlang weg. Meld mich die nächsten Tage.. Gruss Roland

PN an Moni ist raus....

VF Modem dran, und Signalpegel posten, Nachbarn fragen was sie bekommen, mehr Infos!

 

Welche sind das ??

 

Unbenannt.2JPG.JPGUnbenannt1.JPGUnbenannt2.JPGUnbenannt3.JPG

Sind das diese Signalstärken...???

Es klappt ja rein gar nichts!! Router vodafon angeschlossen. Kundencenter nicht erreichbar. Niemand antwortet hier. So langsam hab ich das Gefühl ich werde hier vergaggeiert. Ich schliesse jetzt meine Box an obwohl die langsamer ist. Wenigstens habe ich dann WLAN und kann meine beiden Dect Telefone nutzen. Noch ne Abschlussfrage. Wie kündige ich? Ist zwar erst 2022 möglich, aber im Voraus kündege ich dann. Ich hatte Probleme bein 200er Anschluss. Techniker kam und alles war gut. Umgestellt auf 1000er, wieder Probleme. Es ist echt ein Witz... Gruss Roland