abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene Fritzbox 6490 austragen lassen
Anonym51363
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,


ich hatte eine 6490 bei Unitymedia am laufen. Jetzt wollte ich die Box verkaufen und es gibt nur Probleme.

Meine Erfahrungen mit der Hotline:

Angerufen und Antrag auf "Austragen" gestellt --> ging verloren

Angerufen und Antrag auf "Austragen" erneut gestellt. Soll in 48 Std. erledigt sein.

Angerufen und nach Status gefragt: Jetzt die Aussage, dass das bis zu 14 Tage dauert

Angerufen und nach Status gefragt. Angeblich ausgetragen. Zugesagte Schriftliche Bestätigung kam nie an
Email mit Bitte um Bestätigung der Austragung: Seit 14 Tagen keine Antwort.


Der Käufer kann nicht aktivieren und ich kann nirgends bestätigen, dass irgendetwas passiert ist. Welche Erfahrungen habt ihr?



4 Antworten 4
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hallo sabbermaul,

wir haben auch Social Media Kanäle. Du kannst deine Anfrage bezüglich der Austragung auch per Twitter oder Facebook stellen.

Kontakt


VG Ricky


Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym51363
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das würde mir geantwortet:

Es liegt eine Antwort zu Ihrer Anfrage vor:

Wenn du das verkaufen willst dann schreiben dem Neubesitzer eine Übereignungserklärung. Wenn der neue Besitzer diese mit einreicht wird das Problemlos umgestellt.

Es geht aber trotzdem nicht zu aktivieren. Traurig
Anonym51363
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Auf meine schriftliche Anfrage per Email ob die Box erfolgreich ausgetragen wurde antwortet Unitymedia einfach nicht
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
sabbbermaul:
Auf meine schriftliche Anfrage per Email ob die Box erfolgreich ausgetragen wurde antwortet Unitymedia einfach nicht

Logisch, es gibt keine Unitymedia mehr. Wohin hast du die Anfrage geschickt?

MfG