Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2019 18:59
Hey, vor einigen Tagen hat meine EasyBox aufgehört, mein Wlan Netz anzuzeigen. Habe das Wlan dann an - und ausgeschaltet, den Router neugestartet, Sicherheitsstandard geändert, manuell nach meinem Netz gesucht und auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alles jedoch vergeblich.
Das Problem tritt auch mit anderen Handys in meinem Haushalt auf, also nicht nur mein iPhone. (sondern auch verschiedene Huawei Handys, und ein Samsung.)
Wollte daher also fragen, ob es irgendetwas anderes gibt, was ich ausprobieren könnte?
Vielen Dank!
am 28.01.2019 09:33
Hallo Mitchlol,
wenn die Box garkeine WLAN SSID ausstrahlt (sowohl auf 2,4 & 5 GHZ) - trotz Werksreset , geh ich mal stark von einem Hardwaredefekt aus.
Befindet sich die Box noch innerhalb der Garantie/Gewährleistung? Dann kann ich gern einen 1:1 Tausch veranlassen.
Schick mir dafür bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennumer und einer aktuellen Handynummer.
VG,
Andre