am 20.09.2018 12:47
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2018 18:27
Hi,
dann versuche ich mal deine Fragen zu beantworten:
zu 1. Wenn du einen eigenen Router betreibst, solltest du, um alle Funktionen dessen nutzen zu können, den Bridge-Mode aktivieren. Dies kannst du im Kundenportal unter dem Punkt "Interneteinstellungen" erledigen.
zu 2. Die Telefonie von VF KD wird bei Verwendung des Leihgerätes auf diesem bereitgestellt. Du kannst die analoge Leitung aber mittels Y-Kabel in die Fritz!Box einspeisen. Die Anleitung dazu findest du hier: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/134_Mit-FRITZ-Box-ue... (ab Schritt 2)
zu 3. Das Sicherheitspaket kannst du schriftlich über z. B. das Kontaktformular (Stichwort Kündigung) beenden.
Gruß
am 20.09.2018 18:27
Hi,
dann versuche ich mal deine Fragen zu beantworten:
zu 1. Wenn du einen eigenen Router betreibst, solltest du, um alle Funktionen dessen nutzen zu können, den Bridge-Mode aktivieren. Dies kannst du im Kundenportal unter dem Punkt "Interneteinstellungen" erledigen.
zu 2. Die Telefonie von VF KD wird bei Verwendung des Leihgerätes auf diesem bereitgestellt. Du kannst die analoge Leitung aber mittels Y-Kabel in die Fritz!Box einspeisen. Die Anleitung dazu findest du hier: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/134_Mit-FRITZ-Box-ue... (ab Schritt 2)
zu 3. Das Sicherheitspaket kannst du schriftlich über z. B. das Kontaktformular (Stichwort Kündigung) beenden.
Gruß
am 25.09.2018 14:33
Hi Mfrie,
haben Dir die Tipps von Peter geholfen?
VG Wallace