Connectbox Onlinezeiten vergeben?
Anonym66984
Youngster
Youngster
Ich möchte die Onlinezeiten meiner Kinder begrenzen und zwar mit unterschiedlichen Zeiten für die Playstation. Ist dies mit der Connectbox möglich. Wo stelle ich das ein? Und kann ich für verschiedene Tage unterschiedliche Zeiten eingeben.
13 Antworten 13
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Anna Log,

unter Erweiterte Einstellungen -> Mac-Filter. Dort dann auch ein Zeitfenster eingerichtet werden.

Andreas
Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wenn ich mir die Frage genau anschaue, weiss ich nicht mal, ob das überhaupt mit einer Playstation gehen kann.

Hänsel und Gretel nutzen gemeinsam 1 Playstation.
Um den Familienfrieden zu wahren, wurde festgelegt, dass Hänsel die Playstation von 15-16 Uhr und Gretel die Playstation von 16-17 Uhr  benutzen darf.

haegar2609
SuperUser
SuperUser
Ich habe es damals über den Macfilter probiert. Hat nicht funktioniert. Wie der FW-Stand bei der CB jetzt ist und ob es nun funktioniert, kann ich nicht sagen. Aufgrund des Fehlers mit der Uhrzeit und des einhergehenden Fehlers die Onlinezeit nicht einstellen zu können, habe ich die CB vor knapp 2 Jahren ausrangiert und durch eine eigene 6490 ersetzt.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym66984
Youngster
Youngster
Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten . Ich werde mir eine Fritzbox anschaffen. Viele Grüsse