abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CableMax in BW Umstellung auf Dual STack
Zeitungsfritze
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, vielleicht kann hier noch jemand helfen, seit einigen Tagen rufe ich mehrfach bei der Hotline an, da mir gesagt wurde bei Beratung und Abschluß des neuen Vertrages, dass ich nach Inbetriebnahme der Fritz 6660 mich melden soll, es könne dann auf Dual Stack umgestellt werden. Das wurde auch immer jeweils bestätigt, dass das ginge und lt. Hotline Mitarbeiter in die Wege geleitet. 

Leider hat es bisher nur noch nich geklappt....

 

Vielen Dank schon mal !

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Zeitungsfritze
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Vodafone Service über Twitter hat es vollbracht ! Der Dual Stack ist eingerichtet worden!

 

Vielen Dank !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Zeitungsfritze
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Vodafone Service über Twitter hat es vollbracht ! Der Dual Stack ist eingerichtet worden!

 

Vielen Dank !

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!