CH6640E defekt
alex4ero
Netzwerkforscher
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Hallo,

seit Montag funktioniert mein Router CH6640E nicht mehr ordnungsgemäß. Es ist genau, wie es hier bereits beschrieben wurde:

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/WLAN-und-LAN-Problem-CH6640E/td-p/1490358

Wir hatten ebfalls ein heftiges Gewitter am 10.06.2019 in Leipzig. Der Router scheint perfekt zu funktionieren, nur leuchten, auch wenn keine LAN-Kabel angesteckt sind, alle grünen Lämpchen hinten. NEIN, wie ich dem telefonischen Kundenservice bereits mitgeteilt habe liegt es weder an meinen LAN-Kabeln, noch an meinen Endgeräten noch an dem Kabel zwischen Router und Buchse. JA, ich habe schon mehrfach das Gerät neu gestartet. Und NEIN, ihr könnt noch so oft prüfen, ob meine Internetverbindung ordnungsgemäß funktioniert. Es liegt 100%ig am internen LAN-Verteiler.

 

Am Telefon weigerte man sich, mir ein neues Gerät zuzuschicken, deswegen versuche ich es auf diesem Wege erneut. Schickt mir bitte einfach ein neues Gerät zu und ich schicke das alte zurück. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
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Hey,

 

danke für die PN. Ich hab das Gerät mal getauscht, mal schauen wann das Gerät bei Dir an kommt.

 

LG

 

Tobias

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7 Antworten 7
alex4ero
Netzwerkforscher
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Kleine Korrektur: Es handelt sich eher um ein solches Problem:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/CBN-CH6640E-LAN-Ports-leuchten-dauerhaft-auch-ohne...

Nur dass bei mir permanent alle LAN-Lämpchen leuchten.

Tobias
Moderator:in
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Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal erneut Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

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alex4ero
Netzwerkforscher
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Hab ich gemacht.
Tobias
Moderator:in
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Hey,

 

danke für die PN. Ich hab das Gerät mal getauscht, mal schauen wann das Gerät bei Dir an kommt.

 

LG

 

Tobias

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alex4ero
Netzwerkforscher
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Hervorragend! Vielen Dank, Tobias!
alex4ero
Netzwerkforscher
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Nochmal vielen dank, Tobias. Mein Internet läuft jetzt wieder perfekt wie zuvor. Nicht nur das, auch Ports kann ich mit dem neuen Gerät problemlos öffen.

 

 

Tobias
Moderator:in
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Hi @alex4ero,

 

vielen Dank für das Feedback! Freut mich, dass es geholfen hat 😄 Hier kommt dann ein Haken ran, wenn noch mal was ist melde Dich bitte im Forum! 🙂

 

LG

 

Tobias

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