Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 19772 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5G im Modem abschalten

Hallo Ihr lieben, ich habe ein Modem von Vodafon, Typ CGA4233DE und würde gern e das 5G Wlan abschalten. Wie kann ich das hin bekommen? Ist es überhaupt möglich?

Norby1 von Smart-Analyzer
  • 124 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Wifi 6 tauschen

Hallo zusammen, Gerne würde ich unsere derzeitige Station gegen ständig instabile Netzwerkverbindung tauschen. Ist dies so möglich? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

jay-z von Daten-Fan
  • 82 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Multimediadose vorhanden nach Umzug

Hallo zusammen, ich ziehe bald um und habe den Umzug bereits beauftragt. Im neuen Haus gibt es keine Multimediadosen mit Data Ausgang, mir wurde jedoch mitgeteilt, dass kein Techniker Termin notwendig ist. Muss ich die Dose selbst austauschen (lassen...

Poldi684 von Daten-Fan
  • 49 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router Aktivierung funktioniert nicht

Hallo, wir haben Ende November einen neuen 1gb Vertrag abgeschlossen mit eigenem Router. ( Fritz Box 6690 Cabel und in Hessen also ehemals unitymedia) Nach dem Anschließen und bestimmt 15 Tage warten ( gelbes LED hat nur geblinkt ) habe ich mich mit ...

Tomy44 von Smart-Analyzer
  • 246 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Abklärung Telefonie mit Fritzbox und Vodafone Station

Hallo zusammen, ich möchte meine Frage direkt mit meinen bisherigen Erkenntnissen stellen, dann gehts wahrscheinlich schneller.Ausgangslage: Kabel NRW, Ex-Unitymedia, falls das relevant ist. Vodafonstation (VS) im Keller als Modem und Fritz!Box (FB) ...

Molle74 von Smart-Analyzer
  • 142 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit Anschluss

Halloich habe ein Problem mit dieser Dose. Lediglich aus dem mittleren Anschluss kommen Daten an meinem Kabelrouter an. Auf diesem Anschluss sitzt aber der F-Stecker sehr sehr locker. Gibt es einen Adapter oder ist die Dose Falsch?Danke für Antworten...

TomHall von Daten-Fan
  • 76 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eine Rufnummer an einem Haupt- und einem Nebentelefon gleichzeitig klingeln lassen

In unserem neuen Vertrag bei Vodafone haben wir nur eine Rufnummer an einem Vodafonrouter (vorher waren wir bei 1&1 mit Fritzbox), das war mir zuerst nicht klar. Jetzt möchte ich das wenigstens bei  einem Anruf der einen  Nummer unsere 2 Telefone (Ha...

Thom6 von Smart-Analyzer
  • 234 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes