1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CGA4233DE mit 1.0.9-IMS-KDG Firmware Version.
_H_D
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe von Vodafone diesen Router erhalten - CGA4233DE mit 1.0.9-IMS-KDG Firmware Version.

Ich habe einige Probleme damit:
1 - die Download-Geschwindigkeit ist niedriger als zuvor, ich habe mein Abo von 200Mb auf 500 Mb geändert, der Download ist auf 10-11 Mb gesunken, vorher waren es 22-23 Mb, Upload ist besser, keine Probleme damit.

2 - Der Router ist überhaupt nicht stabil, wenn ich eine Besprechung online habe mit Teams, wird die Verbindung manchmal für 1-2 Sekunden unterbrochen, bevor ich mit dem Fritz-Router diese Probleme nicht hatte, ich habe einige Probleme mit meiner Arbeit und finde die Situation stressig.

3 - Ich habe keine Möglichkeit die Firewall zu modifizieren, selbst bei aktiviertem Expertenmodus, ich bin seit 12 Jahren IT-Techniker, ich weiß was ich mit einem Router machen kann, ich werde ihn nicht kaputt machen :), ich habe nur eine Option am Firewall - Ein oder Aus.

4 - Die Gastverbindung funktioniert nicht, ich kann mich mit keinem Gerät verbinden, nachdem ich es eingestellt habe.

Gibt es ein Firmware-Update oder soll ich einen Fritz Router bestellen, um das brandneue Gerät zu ersetzen?

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Antwort, ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

HD

10 Antworten 10
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo _H_D,

dann vielen Dank für die Rückmeldung. Somit schließen wir den Beitrag ab.

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!