Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2020 14:41
Hallo,
Ich habe folgendes Problem, meine CBN Kabel Box startet immer einfach so neu. Manchmal passiert dieses beim Playstation spielen, manchmal beim streamen, leider ist dort kein Muster zu erkennen. Ich habe daraufhin die Box aktualisiert und neu gestartet etc. Was kann man da machen?
Mfg
MisterJE
am 16.05.2020 19:50
Hallo,
Der Techniker war da und hat die Hausleitungen wohl auf neue Frequenzen gestellt und meinte damit müsste das Problem gelöst sein. Das ist nun zwei Wochen her, doch leider ist das Problem immer noch da und der stürzt weiterhin unvorhersehbar einfach ab und startet neu, in Zeiten von Homeoffice wirklich sehr nervig. Könnten Sie mir vielleicht nochmal helfen?
Mfg
MisterJE
am 22.05.2020 08:17
Hallo MisterJe,
wann gab es denn den letzten Abbruch?
Hat es sich gar nicht verbessert, seit der Techniker da war? Die Werte an Deinem Anschluss sind alle in Ordnung.
Viele Grüße, Manu
am 22.05.2020 11:57
Moin,
Leider nein, der Router stürzt minimum einmal am Tag einfach so ab und startet neu.
Der letzte Absturz den ich aktiv gemerkt habe, war am Mittwoch.
Leider zeigt sich auch keine Struktur in den Abstürzen.
Mfg
MisterJE
am 26.05.2020 18:44
Hey,
da muss erneut ein Techniker ran. Der Techniker hat beim letzten Einsatz die Schraube zu weit gedreht. Jetzt die sind Pegel auf den Upstreams viel zu niedrig statt, wir vor dem Einsatz, zu hoch. Bist Du mit einem erneuten Technikereinsatz einverstanden?
VG Wallace
am 26.05.2020 18:59
Moin,
ja damit bin ich einverstanden, Hauptsache die Abstürze hören auf.
MFG
MisterJE
am 29.05.2020 11:51
Hallo MisterJe,
der Techniker ist beauftragt, die Kollegen melden sich zur Terminvereinbarung bei Dir.
Viele Grüße, Manu