Browser-Problem mit FB 6490
FrankZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen,

ich habe seit letzter Woche folgendes, absolut nicht nachvollziehbare Problem: Ich kann im Browser (weder auf Handy noch auf dem Laptop) keine Internetseiten öffnen, mit Ausnahmen von Google-Seiten?!

Es kommt noch besser: Internetzugriff über Apps auf dem Handy oder TV funktionieren einwandfrei. Auch der Internetzugriff über mobiles Netz (auch als Hotspot für den Rechner) funktioniert problemlos.

Es scheint also einen massiven Bug beim letzten FritzBox-Update gegeben zu haben?

Die Fritzbox habe ich schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und natürlich habe ich diese auch schon ein Dutzend mal neu gestartet, das hat keine Besserung verursacht.

Hat hier jemand Ideen/Lösungsvorschläge?

Beste Grüße,

Frank

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

LAN oder Wlan ? Poste mal die Signalpegel aus der FB !

Der glubb is a Depp
Im WLAN so wie alle anderen Geräte auch. An der Signalstärke kann es nicht liegen, es läuft gerade ein Stream auf YouTube über diese FB
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Ich denke nicht das es an der Firmware liegt, erstens ist die schon ein paar Monate auf der/den Fritzboxen und zweitens würde das dann wohl keine Ausnahme darstellen.

Die Signalpegel zur Sicherheit trotzdem einmal posten, gleichzeitig Mal einen Tracert vom PC aus zu eine Seite die du nicht erreichst und zu google.com als Vergleich.

Moin,

werde ich heute abend mal nachreichen

Danke und Grüße