abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Modus
mjamjamja
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich finde keine Option, den Bridge-Modus in meinem CBN CH7466CE zu aktivieren. Kann mir jemand helfen?

 

Danke

Matthias

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: MeinVodafone, MeinKabel, Email.

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Matthias,

 

das kannst Du über das Kundenportal machen unter dem Punkt Internet-Einstellungen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mjamjamja
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke, aber das KabelKundenportal ist seit Wochen nicht erreichbar („Wartungsarbeiten“) - was kann ich tun?
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mjamjamja,

 

ich schau mir das an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@pRo-Marco  ich habe dir eine PN geschickt - danke

Hi @mjamjamja ,

 

soll der Bridgemode aktiviert werden, oder deaktiviert werden? Aktuell ist er aktiv.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!