Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2018 22:32 - zuletzt bearbeitet am 24.04.2018 09:01 von Tina
Hallo,
zusammen leider kann ich seit 2 Tagen den Bridge Mode nicht mehr deaktivieren. Sobald ich in den Einstellungen auf Interneteinstellungen gehe, kommt der Fehler HIH-10104. Dazu sehe ich folgenden Text:
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.
Für Ihr Modem steht noch ein automatisches Update aus. Das Update wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden durchgeführt. Bitte schalten Sie ihr Modem in dieser Zeit nicht aus und versuchen Sie dann erneut diese Seite zu aufzurufen beziehungsweise Ihren Auftrag abzusenden.
Bitte wenden Sie sich an unsere technische Hotline 0800 52 666 25*, falls dieser Fehler (HIH-10104) länger auftritt.
*(kostenfrei erreichbar aus dem dt. Mobilfunk- und Festnetz, täglich 24 Stunden erreichbar)"
Leider kann mir weder bei der normalen Hotline noch beim techn. Support jemand weiterhelfen. Der techn. Support sagt ich muss die WLAN Option kündigen (was an sich totaler Schwachsinn ist meiner Meinung nach). Und die nromale Hotline sagt mir dass dies nicht nötig sei und ich den techn. Support nochmal anrufen soll. Mir ist ganz schwindelig vor im Kreis drehen.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Eugen
Edit: @eschmalz86 In das passendes Board verschoben.
am 25.04.2018 10:40
Hallo Eugen,
ich möchte mich jetzt um Dein Anliegen kümmern und nach einer Lösung suchen.
Bitte schicke mir im ersten Schritt Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Viele Grüße
Sebastian