am 20.04.2018 21:56
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.04.2018 17:10
Hallo Aryaa,
ich habe den Bridge Mode manuell deaktiviert. Bitte schau mal, ob Du jetzt bei den Einstellungen zum Aktivieren bzw. Deaktivieren kommst.
Viele Grüße
Sebastian
20.04.2018 22:19 - bearbeitet 20.04.2018 22:20
Hi,
hast du den Wlan Router Dlink mal auf Werkseinstellung resettet? Im Bridge Mode am VF Router, sollte der Dlink ohne weiteres funktionieren einschließlich WLAN. Welcher Dlink ist das?
Gruß
am 21.04.2018 09:22
am 24.04.2018 09:52
Hallo Aryaa1104,
wie ist der aktuelle Stand? Gibt es schon etwas Neues?
Viele Grüße
Sebastian
am 25.04.2018 18:51
am 26.04.2018 11:50
Hallo Aryaa1104,
bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach schaue ich mir die Sache genauer an und suche nach einer Lösung.
Viele Grüße
Sebastian
am 26.04.2018 19:04
am 27.04.2018 14:18
Hallo Aryaa1104,
Du kannst den Bridgemode nicht allein deaktivieren? Mach mal bitte einen Screenshot von den Einstellungen. Die Seite muss da sein.
Gruß Fred
am 27.04.2018 17:25
am 28.04.2018 17:10
Hallo Aryaa,
ich habe den Bridge Mode manuell deaktiviert. Bitte schau mal, ob Du jetzt bei den Einstellungen zum Aktivieren bzw. Deaktivieren kommst.
Viele Grüße
Sebastian