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Lösung
am 16.01.2019 10:58
Hallo,
seitdem ich gestern mein neues Modem bekommen habe (Vertragsumstellung 500 -> 1000 Mbit) wurde ohne meine Zustimmung eine "Home Spot" Funktion dazu gebucht. Dadurch kann ich den Bridge Mode nicht mehr deaktivieren. Der Support bekommt es auch nicht hin und ich habe nicht die Zeit jedes mal 5 Minuten die Roboterfragen zu beantworten um dann 15 Minuten in der Warteschlange zu sitzen.
Daher nochmal: Bitte Löschen Sie zu _sofort_ die Homespot Option aus meinem Vertrag und aktivieren Sie den Bridge-Modus, da ich sonst nicht surfen kann.
Danke!
am 17.01.2019 12:51
Hi xHH101c,
hast Du die Option Homespot schon gekündigt?
VG Wallace
17.01.2019 16:30 - bearbeitet 17.01.2019 16:31
Hallo Wallace,
ja die Option ist bereits gekündigt, ich kann trotzdem keinen Bridge-Mode aktivieren:
Bezüglich der Meldung "Bitte warten Sie einige Minuten ..": Ich warte bereits einige Tage.
am 18.01.2019 15:00
Hey xHH101c,
sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mal nach. Gib hier kurz Bescheid, dass Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 19.01.2019 01:21
Es dauert 7 Tage bis nach dem Deaktivieren der Homespot dann auch abgeschaltet wird.
Gruß Kurt
am 19.01.2019 11:15
Bei aller Liebe und Verständnis aber wer den sich so einen ******* aus? Ich kann jetzt eine Woche meinen Anschluss nicht nutzen. Toll!
19.01.2019 17:37 - bearbeitet 19.01.2019 17:37
Ja das kann ich auch nicht richtig nachvollziehen warum das so ist. Denn aktiviert man den Homespot, wird er sofort eingeschaltet und da dauert es keine 7 Tage.
Gruß Kurt
am 21.01.2019 10:20
Hallo xHH101c,
wie Kurtler bereits geschrieben hat, dauert die Deaktivierung des Home-Spots 7 Tage.
Viele Grüße
Steffi
am 23.01.2019 16:24
Es ist bereits eine Woche her. Keine Besserung. Ich kann noch immer nichts umstellen!
am 24.01.2019 13:26
Auch heute noch keine Besserung in sicht ..