Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2021 22:04
hallöle
okay, ja, bevor es anfängt: ich war doof, habe nciht nachgedacht, und erst recht nicht gelesen.
ich habe jetzt hier eine vf-gebrandete fritz!box stehen, und kann sie logischerweise nciht nutzen. über kleinanzeigen geauft, und der verkäufer reagiert nicht mehr. letzte info war, dass er jetzt "zurück zu den magenta-farbenen" ist.
meine frage ist jetzt: sollte ich bei vodafone mal anrufen, und fragen, was ich machen kann/soll? die werden ja sicherlich ihre box wiederhaben wollen.
ich hatte zwischendurch die idee, mal da anzufragen, ob die box nicht doch für mich freigegeben werden könnte ^^
aber man will ja erstmal nichts mit illegal angeeigneten sachen zu tun haben.
grüsse
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.02.2021 00:11
Hallo @DocPanic ,
ich würde erst einmal versuchen den Verkäufer noch einmal zu erreichen und ihm mit einer Strafanzeige drohen, den im Endeffekt handelt es sich hier um Eigentum von Vodafone, vielleicht kannst du so dein Geld zurück erhalten und was er danach mit der FB macht ist dann nicht mehr dein Problem.
Gruss
Methusalem1
am 13.02.2021 00:11
Hallo @DocPanic ,
ich würde erst einmal versuchen den Verkäufer noch einmal zu erreichen und ihm mit einer Strafanzeige drohen, den im Endeffekt handelt es sich hier um Eigentum von Vodafone, vielleicht kannst du so dein Geld zurück erhalten und was er danach mit der FB macht ist dann nicht mehr dein Problem.
Gruss
Methusalem1
am 13.02.2021 08:34
Da gelöst mach ich hinter uns mal die Tür zu, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.
Gruss
Methusalem1