abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ein haufen Geld investiert für nichts
WaldeW204
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe heute 8x Dect 301 und 8x Dect 440 von Avm gekauft. Jetzt muss ich beim Einrichten feststellen das ich die Dect440 erst ab Fritzos 7.20 im vollem Umfang nutzen kann. Ich habe die 6490 und noch die v. 7.12 drauf. Jetzt muss ich auch noch lesen das die 7.20 bereits letzten Sommer angekündigt war. Das ist eine Bodenlose Frechheit von Vodafone die Kunden so lange hin zu halten. Ich werde mir jetzt erstmal ernsthaft Gedanken machen ob ich nicht wechseln sollte. Im April läuft mein Vertrag aus... Sehr enttäuscht! 

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

man kann sich aber vorher Informieren, aber man kann sich auch eigene Hardware kaufen die man selber updaten kann!

 

 

Der glubb is a Depp
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Und du kannst ja auch Mal bei AVM anfragen,was die Apple Style Update-Politik soll?

Und was machst du, wenn deine uralte Fritzbox gar keine neue Firmware mehr bekommt? Denn ja,die 6490 wird sicherlich nicht mehr lange mit "frischer" FW versorgt werden. Ist immerhin vor fast 8 Jahren eingeführt worden.

Oder kaufe dir eine eine adäquate Heizungssteuerung und nicht so ein Spielzeug aus dem Elektromarkt.


Ansonsten bleibt nur:
Kaufe Dir eine aktuelle Fritzbox, dann kannst du selbst bestimmen welche FW auf der Box läuft.