Bekomme keine internetverbindung
Andress87
Daten-Fan
Daten-Fan
Internetverbindung ist laut cbn Benutzeroberfläche aktiv bzw good aber trotzdem ist es nicht verfügbar! Bridge Mode kann auch nicht aktiviert werden! An was kann das liegen. Habe schon gefühlte 100 mal neu gestartet. Es handelt sich um einen neuanschluss. Verbindung war paar Minuten da und dann plötzlich weg.
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Andress87

 

Ist dein Vertrag schon aktiv, ruf den Kundenservice an und bitte um Sofortaktivierung.

 

Gruss

 

Methusalem1

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andress87,

 

hast Du in der Zwischenzeit schon, wie von Methusalem1 vorgeschlagen, den Kundenservice kontaktiert?

 

Geht Dein Anschluss mittlerweile?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!