abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufgenommene Sendungen von der Box auf andere Fernseher streamen?
Nicht anwendbar

Hallo 


Folgendes Szenario: ich habe wo der Wohnzimmer Fernseher steht keine Multimedia Dose und die Dose ist im oberen Arbeitszimmer. Bevor ich eine 20m Kabel lege. Frage ich mich kann ich die Box oben betreiben und via der Horizon Go App die aufgenommenen Sendungen via Chromecast an den Fernseher streamen. Geht das ? Oder ist das unmöglich?


Wäre super wenn einer da mehr bescheid weiß.


Liebe Grüße.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo saschauniverse,


nein das geht nicht. Die Rechteinhaber (die TV-Sender) haben es festgelegt, dass die Aufnahmen nur auf genau dem Geräte wiedergeben werden dürfen, auf dem auch aufgenommen wurde.


Wenn das Signal an der Dose in ausreichender Stärke und Qualität ankommt, es also keine Bildstörungen aus Aussetzer gibt, dann kann die Horizon auch hinter einem 20 Meter langen Koax-Kabel genutzt werden.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo saschauniverse,


nein das geht nicht. Die Rechteinhaber (die TV-Sender) haben es festgelegt, dass die Aufnahmen nur auf genau dem Geräte wiedergeben werden dürfen, auf dem auch aufgenommen wurde.


Wenn das Signal an der Dose in ausreichender Stärke und Qualität ankommt, es also keine Bildstörungen aus Aussetzer gibt, dann kann die Horizon auch hinter einem 20 Meter langen Koax-Kabel genutzt werden.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone